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INFORMATION AUF MASS

Hier findest Du detaillierte Informationen über Produkte, Lieferung und Bezahlung

BESTELLUNG UND LIEFERUNG

Kostenlose Lieferung nach Deutschland und Österreich – durchsichtige Preise

Lieferung nach Österreich, Deutschland und Italien:
Die auf unserer Webseite angegebenen Preise entsprechen dem endgültigen Preis, den Du bei einer Bestellung für eine Lieferung nach Österreich, Deutschland oder Italien bezahlst. Es kommen keine weiteren Kosten für die Lieferung hinzu.

Für alle Produkte ist auch „Selbstabholung“ möglich. Wir informieren unseren Kunden dann sobald die Bestellung bei uns in Zwischenwasser abgeholt werden kann. Ebenso wird die genaue Adresse mitgeteilt. Selbstabholung ist kostenlos.

Lieferung in die Schweiz und Liechtenstein

Sollte ein Produkt in die Schweiz gesendet werden, fallen zusätzliche Zollspesen und Versandkosten an, die wir dem Kunden verrechnen. Diese können im Warenkorb kalkuliert werden (Versandkosten berechnen) ersichtlich und werden spätestens bei der Eingabe der Lieferadresse dargestellt. Sie werden pauschal je nach Versandklasse des Produktes kalkuliert.

Bei einem Versand in die Schweiz wird der Schweiztrer Steuersatz (8%) verrechnet.

Für alle Produkte ist auch „Selbstabholung“ möglich. Wir informieren unseren Kunden dann sobald die Bestellung bei uns in Zwischenwasser abgeholt werden kann. Ebenso wird die genaue Adresse mitgeteilt. Selbstabholung ist kostenlos.

Wohin liefern wir? Wo kann man IUNICUM Produkte kaufen?

Wir liefern zurzeit nach Österreich, Deutschland, in die Schweiz und nach Italien. Jedoch können wir auch in andere Länder und Regionen wie in  nach Südtirol nach Anfrage versenden. Bei Interesse außerhalb von Österreich und Deutschland kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular oder per Email und informiere uns welches Produkt Du gerne möchtest. Wir prüfen dann die Verfügbarkeit, und ob eventuelle zusätzliche Steuern oder Versandkosten anfallen. Sollten sich die Steuern und Versandkosten ändern dann senden wir Dir ein neues Angebot zu. Ansonsten schicken wir Dir die Rechnung zur Überweisung. Aus organisatorischen Gründen können wir die Ware erst nach vollständigem Zahlungseingang versenden. Vielen Dank für Dein Verständnis dafür.

Wie liefern wir dein Möbelstück oder Accessoires?

Je nach Größe Deiner Bestellung liefern wir Dein neues Möbel oder Accessoires mit einem Paketdienst oder einer Spedition. Die genaue Information findest Du in den Produktangaben. Grundsätzlich werden größere Produkte (ab dem Maß 50x50x70 cm, LxBxH) mit einer Spedition auf einer Einwegpalette versendet um die Unversehrtheit der Produkte garantieren zu können. Achtung, der Spediteur bringt Deine Bestellung bis zum vordersten Hauseingang (Gehsteig), bitte kümmere Dich selbst um den Transport in Deine Wohnung. Pakete werden auf herkömmliche Weise zugestellt, bei einem Speditionsversand erfolgt hingegen ein Aviso. Das bedeutet, dass die Spedition Dich telefonisch kontaktiert und einen Termin an einem Wochentag für die Zustellung vereinbart. Der vereinbarte Termin ist zwingend – solltest Du diesen Termin nicht wahrnehmen, müssen wir eventuelle zusätzliche Kosten an Dich weiterverrechnen. Wir danken für Dein Verständnis.

Wie lange dauert es bis du deine Bestellung bekommst?

Die Zustellung erfolgt im Normalfall nach 3 bis 8 Tagen nach Bestellungseingang, je nach Lieferadresse und Produkt, das Du bestellt hast. Wir bemühen uns in jedem Fall, dass Du Dein neues Möbelstück oder Accessoire sobald als möglich bekommst.

Dein Produkt kommt beschädigt an, was du machen musst

Sollte die Verpackung beschädigt sein, fotografiere die Schäden sichtbar, noch bevor Du Deine Bestellung auspackst. Sollte (auch) das Produkt beschädigt sein, dokumentiere dies bitte auch mit Fotos und sende uns diese per Email zu. Wir bemühen uns um eine möglichst schnelle Lösung gemeinsam mit der Spedition.

Widerrufsbelehrung

Bei einem Online-Shop ist es Dein Recht innerhalb von 14 Tagen vom Kaufvertrag zurückzutreten. Hierfür bitten wir Dich dieses Widerrufsformular zu verwenden. Anschließend werden wir alle notwendigen Maßnahmen treffen, damit das Produkt bei Dir abgeholt wird, wie unter dem nächsten Punkt „Dir gefällt dein gekauftes Produkt leider nicht, was Du machen musst.“ beschrieben. Genaue Informationen zum Widerrufsrecht findest Du unter unseren AGBs §11.

Dir gefällt dein gekauftes Produkt leider nicht, was du machen musst.

Bitte kontaktiere uns und teile uns mit, was Dir an deiner Bestellung nicht gefällt. Vielleicht finden wir eine Lösung für Deine Sorge. Wenn Du es wieder zurückschicken möchtest, verpacke es bitte fachgerecht, so wie es zu Dir gesendet wurde. Wir organisieren dann die Abholungm welche wir Dir allerdings in Rechnung stellen müssen. Wir danken Dir für Dein Verständnis, dass wir die Kosten der Rückholung von der Rückzahlung abziehen müssen und garantieren, dass wir dies so günstig wie möglich machen. Damit alles problemlos abläuft bitten wir Dich das Widerrufsformular herunterzuladen und komplett ausgefüllt dem Produkt beizulegen oder eingescannt per Email zu schicken. Die Abholung erfolgt nach Vereinbarung mit der Spedition, wie bei der Zustellung.

Produkte

Du möchtest etwas besonderes, ein anderes Maß, eine spezielle Farbe?

Wir freuen uns, wenn wir ein Produkt auf Maß für Dich anfertigen können. Besuche unsere Seite „Customized“, auf der Du mehr Informationen hierzu erhältst und bitten Dich, dass Du das Anfrageformular möglichst genau ausfüllst. Für eine Spezialanfrage brauchen wir gewisse Informationen um Dir anschließend ein unverbindliches Angebot erstellen zu können.

Du hast ein eigenes Möbelstück, das neu gepolstert werden soll?

Wir arbeiten mit Profis zusammen, die mehr als 75 Jahre Erfahrung in dem Bereich haben und garantieren beste Qualität. Bitte besuche die Seite Customized und fülle das Formular vollständig aus und sende uns ein Bild des Möbelstücks um Deine Anfrage möglichst genau bearbeiten zu können. Bitte sende uns auch Deine Wünsche für Deinen Polsterbezug bzw. Stoff. Gerne bemühen wir uns Dir ein unverbindliches Angebot zu erstellen und organisieren auch die Abholung des Möbelstücks bei dir Zuhause.

Du hast einen eigenen Koffer, den du als Möbelstück haben möchtest?

Wir finden es toll, wenn Du Deinen eigenen alten Koffer in ein Koffermöbel verwandeln möchtest. Gerne unterstützen wir Dich dabei. Bitte besuche die Seite Customized – dort steht beschrieben welche infos wir benötigen. Bitte teile uns auch Deine Wünsche für den Polsterbezug mit um einen Stoff aussuchen zu können. Gerne unterbreiten wir Dir dann ein Angebot und organisieren auch die Abholung des Koffers bei Dir Zuhause.

BEZAHLUNG UND AKTIONEN

Wie du bezahlen kannst

Wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, dazu zählen: Kreditkarten (MasterCard, VISA), PayPal und Vorkasse (Banküberweisung). Wir hoffen, dass Dir eine zusagt!

Du hast einen Gutschein – so kannst Du ihn einlösen.

Du kannst den Gutschein beim Bezahlungsvorgang deiner Bestellung in das vorgesehene Feld eingeben. Der Betrag wird automatisch von der Rechnungssumme abgezogen. Jeder Gutschein ist natürlich nur einmal gültig.

Sichere Bezahlung.

Wir bieten unterschiedliche Zahlmethoden an, welche alle höchste Sicherheit versprechen. Wir arbeiten dabei mit dem PSP Viveum Zahlungssystem GmbH aus Österreich zusammen, dessen System PCI-DSS Level 1 zertifiziert sind. Wir selbst speichern keine Kreditkartendaten. Weitere Informationen für Bezahlungen über PayPal findest Du hier https://www.paypal-deutschland.de/privatkunden/. Wenn du dich für eine Banküberweisung entscheidest, teilen wir Dir unsere Bankverbindung mit der Bestellbestätigung und Rechnung mit.