Persönliche Beratung +43 664 611 8439

Koffermöbel auf Maß

Ganz nach deinem Geschmack. Schick uns deinen Koffer oder einfach Deine Wünsche. Wir kümmern uns um Dein Unikat.

Du findest nicht was Dir gefällt und hast einen ganz speziellen Wunsch, den wir Dir gerne erfüllen? Oder Du hast einen alten Koffer, vielleicht von Deinen Großeltern, der im Dachboden nur verstaubt – wir verwandeln ihn in ein einzigartiges und persönliches Möbelstück nach Wunsch.

Koffersessel

Dein Möbel auf Maß.

Wir arbeiten mit sorgfältig ausgewählten Handwerkern zusammen, die Möbel auf Maß produzieren und Polstermöbel herstellen. Wir verfügen über Koffer, aus welchen wir einen Koffersessel oder einen Kofferstuhl fertigen, mit Deinem Stoff, mit einem für Dich gestalteten Design – ganz nach Deinem Wunsch. Kontaktiere uns!

Wie funktioniert das?

  1. Sende uns ein Email an you@iunicum.at (oder Kontaktformular) mit allen nachstehenden Informationen, die wir benötigen um Deinen Wunsch erfüllen zu können. Du kannst gerne Produkte und Bilder von unserer Webseite oder unserer Pinterest Seite als Referenzen angeben. Wenn Du uns ein Bild schickst vom Platz, an dem das Möbel stehen soll, können wir Dich besser beraten.
  2. Wir besprechen das Angebot und teilen Dir mit ob wir Deinen Wunsch erfüllen können. Wenn ja, dann erstellen wir ein detailliertes Angebot.
  3. Du teilst uns mit, ob du unser Angebot annehmen möchtest.
  4. Nach der Einzahlung legen wir los – so wird Deine Bestellung verbindlich. Die Produktionszeit ist von der Auslastung der Hersteller und Deinem Wunsch abhängig.
  5. Wir informieren Dich über die Fertigstellung und senden Dein Möbelstück unverzüglich zu Dir. Wir danken für Dein Verständnis, dass wir nur nach Vorkasse ausliefern.
Polstermöbel

Nach deinem Geschmack

  • Was für einen Koffer / Truhe möchtest Du? Sende uns ein Bild oder Link.
  • Welche Farbe soll der Koffer haben? Welches Material?
  • Welche Farbe und Muster soll der Stoff haben?
  • Möchtest Du eine Detailverarbeitung (Knöpfe, Kedereinlage, Quasten…)
  • Hast Du einen Wunsch für die Füße?
  • Hast Du schon einen  Platz für Dein neues Möbel? Sende uns ein Foto – wir beraten Dich!
  • Sende uns alle Infos und Deine persönlichen Daten mit dem Kontaktformular.
alte KOffer

Dein eigener Koffer

  • Sende uns ein Bild des Koffers (verschiedene Winkel und geöffneter Deckel)
  • Sende uns folgende Maße. Breite, Tiefe, Höhe (geschlossen), Höhe des Deckels
  • Welche Farbe und Muster soll der Stoff haben? (gerne mit Bildern)
  • Möchtest Du eine Detailverarbeitung (Knöpfe, Kedereinlage, Quasten…)
  • Hast Du einen Wunsch für die Füße?
  • Hast Du schon einen  Platz für Dein neues Möbel? Sende uns ein Foto – wir beraten Dich!
  • Sende uns alle Infos und Deine persönlichen Daten mit dem Kontaktformular.

Welche Informationen benötigen wir von Dir? Bitte beschreibe Deinen Wunsch so detailliert wie möglich und verwende Fotos von unserer Webseite und unseres Pinterest Accounts, um Deinen Wunsch zu beschreiben. Stelle die Fotos in den Anhang des Mails oder verwende Links!

Das Ergebnis

Am Ende bekommst Du ein Möbel das zu 100% Deinen Wünschen entspricht. Stoff, Verarbeitung, Füße. Alles, so wie es Dir gefällt. Kontaktiere uns einfach per Email

Dein Koffermöbel, Dein Unikat

Um ein eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen bitten wir Dich, folgende Daten ins Email zu schreiben. (Vorname und Name, Vollständige Adresse, Emailadresse, Telefonnummer, Lieferadresse, Bist du bereits Kunde von IUNICUM?). DANKE.

Name & Nachname

Unternehmen

Adresse (inkl. PLZ & Ort)

Tel.

Email

Betreff

Nachricht

Wir antworten sicher innerhalb der nächsten 48 Stunden. Bitte prüfe Deinen Spam-Ordner, solltest Du keine Antwort erhalten.